Portraits


Giering nochmal

7. August 2010 - 15:14 Uhr

Nach mehreren Anfragen auf diversen Kanälen jetzt noch ein paar mehr Motive vom letzten Fototermin Frank Gierings. Mehr dazu hier im früheren Eintrag.

* * *

Frank_Giering_FotoGGeller_B

* * *

Frank_Giering_FotoGGeller_Blog-05817

* * *

Frank_Giering_FotoGGeller_Blog-05679

* * *

Frank_Giering_FotoGGeller_Blog-05825

* * *

Frank_Giering_FotoGGeller_Blog-05877

* * *

Frank_Giering_FotoGGeller_Blog-05882

* * *

Frank_Giering_FotoGGeller_B

8 Kommentare » | Aktuell, Portraits

Letztes Shooting

30. Juli 2010 - 15:54 Uhr

Stern_Giering

* * *

Ist mir zum ersten Mal überhaupt passiert. Ich habe mehrere Mails erhalten von wildfremden Menschen, die ein gedrucktes Foto von mir gesehen  und mich daraufhin ergoogelt haben. Sie wollten sich nur bedanken. Oder fragen, ob sie vielleicht noch mehr Bilder sehen könnten. Dass das Foto überhaupt so prominent im Stern abgedruckt wurde, hat einen traurigen Grund. Frank Giering, der Schauspieler, den ich wenige Wochen vorher fotografiert habe, ist tot. Ich hatte immer noch drauf gewartet, dass er mir Bescheid gibt, für welche Motive er sich entscheidet. Gleich einen Tag nach dem Fototermin hat er mich angerufen und gefragt, wann es etwas zu sehen gebe, dann hat er nichts mehr von sich hören lassen. Beim Fotografieren war er freundlich und fast ein wenig schüchtern, überrascht hat mich, dass er, wenn ich ihm zwischendurch Bilder auf dem Display gezeigt habe, gerade die Motive gut fand, die jeder andere retuschiert haben will. „Tränensäcke, da  sind ja richtige Tränensäcke, das find‘ ich toll“, meinte er.

5 Kommentare » | Portraits