You Keep Me Hangin‘ On (4-5)

Eine sehr liebevoll aus „Mad Men“-Schnipseln zusammengebaute Version von „You Keep Me Hangin‘ On, gesprochen zum originalen Motown-Arrangement:

Co-Urheberin Elisa Kreisinger wurde von ihren „gemischten Gefühlen“ gegenüber den „retrosexuellen Frauenrollen“ der TV-Serie motiviert, schreibt sie in ihrem Blog. So wird „You Keep Me Hangin‘ On“ auf seine alten Tage auch noch zum feministischen Protestsong. Hoffentlich dulden die Rechteinhaber diese charmante Piraterie.

Und hier noch eine pompöse Version vom London Symphony Orchestra, die für meinen Geschmack die Grenze zum Unerträglichen überschreitet, wenn die Gitarre einsetzt. Aber hört selbst:

London Symphony Orchestra – You Keep Me Hanging On Get Adobe Flash player

Veröffentlicht wurde diese Aufnahme gegen Ende der Bombastrockära, 1979. Arrangiert und dirigiert hat Andrew Pryce Jackman. Zur Zeit nicht auf Tonträgern erhältlich.

* * *

You Keep Me Hangin‘ On (1-3)

Tags: , , ,

Hanging On, Musik Kommentare deaktiviert für You Keep Me Hangin‘ On (4-5)

Kommentarfunktion ist deaktiviert.