Analoge Bildbearbeitung (2)

Sager2009

Bin eben dran vorbeigekommen. Und nachdem ich letzte Woche das gestalterisch ergänzte Sager-Plakat von 2001 gezeigt habe, will ich Euch die aktuelle Variante nicht vorenthalten. Komisch, dass der anonyme Künstler ihre Ohren verschont hat.

Die verblüffenden Folgen, die dieser Eddingkommentar auf einem CDU-Plakat letzte Woche entfaltet hat, dürften allerdings einmalig bleiben.

Falls das an irgendjemandem vorbeigegangen sein sollte: Miguel, der „Spanier“ hat ihn fotografiert und vor 10 Tagen auf flickr eingestellt, dann wurde er hier und da und dort verbloggt, sogar auf T-Shirts angeboten und hat schließlich Johnny Häusler vom Spreeblick zu einer Art kollektiv erstelltem

Popsong Get Adobe Flash player
inspiriert und als die wahlkämpfende Kanzlerin auf den Gänsemarkt kam, haben wirklich alle so „Yeaahh“ geschrien. Sehr sehr lustig das alles. Und vielleicht hat der Verursacher überhaupt nichts von all dem mitbekommen.

Wahlplakate Kommentare deaktiviert für Analoge Bildbearbeitung (2)

Kommentarfunktion ist deaktiviert.