Doppeltes Desaster

lauren

Das wunderbare Blog PsD, das dank seiner sehr aktiven Leserschaft täglich die gruseligsten und missglücktesten Bildbearbeitungen aus der bunten weiten Welt der Werbung und Magazine vorführt, wurde gerade von Ralph Lauren mit einer Klage gegen einen angeblichen Copyrightverstoß bedroht. In der Firma ist man offenbar beleidigt, weil sich über die Anzeige mit dem höchst seltsam gebauten Model lustig gemacht wurde. PsD fragt sich, ob die denn noch nie etwas vom Streisand-Effekt gehört hätten und ich trage auch gerne dazu bei, das Desaster noch weiter bekannt zu machen. Und wünsche PsD, dass diese unerwünschten Folgen andere klagewilligen Unternehmen gehörig abschrecken.

(Mir war bis eben nicht klar, dass Desaster auf englisch „disaster“ geschrieben wird. Genau falschrum also, wir bräuchten eigentlich das i und die das e. Seltsam.)

Fehlschläge, Peinlich Kommentare deaktiviert für Doppeltes Desaster

Kommentarfunktion ist deaktiviert.